Mitgliedsbetrieb der Moststraße

Bei der Generalversammlung der LEADER-Region Tourismusverband Moststraße wurde heuer neben Rück- sowie Ausblick über Projekte auch über den Beitritt neuer Mitgliedsbetriebe abgestimmt, zu denen wir uns nun auch zählen dürfen.

Eines der Hauptthemen der Versammlung war die Landesausstellung 2026 in Mauer mit dem Thema „Wunder Mensch. Seelische Gesundheit im Wandel der Zeit“ und die Chancen die diese Ausstellung für die Region mit sich bringt.

Zum Abschluss sprach der „Guru der Ladendramaturgie und Begründer der strategischen Dramaturgie Dr. Christian Mikunda über das vielfältige „Erlebnispotential der Region“.

Ein sehr interessanter Abend mit einem Überblick über viele wichtige Projekten für die Gestaltung unserer Region. Beim Ausklang durften wir einige unsere Biere zur Verkostung bereitstellen.

Link zu Bericht auf Mostropolis

Öffnungszeiten anzeigenausblenden

April - Oktober geöffnet

jeden Freitag

FR 17-22 Uhr