Vereinsausflug zur Freistädter Brauerei

Am Samstag den 04.03. mal zur Abwechslung die Arbeit von den Kollegen in OÖ erkundet.

Bei einer sehr interessanten 2-stündigen Führung wurden uns sehr viele geschichtliche Hintergrundinfos erzählt und man spürte bei jedem Satz die Leidenschaft zum Bier in Freistadt. Die Verkostung von hoch qualitativ gefertigten untergärigen Bieren kam auch nicht zu kurz. Im Anschluss gings dann zum Abendessen in das Brauhaus, wo wir kulinarisch verköstigt wurden. Alles in allem eine sehr schöne und saubere Brauerei mit langer Tradition die hoffentlich noch lange währt.

Der informative und lustige Abend endete schlussendlich dann im eigenen Braustüberl in Öhling 😉

Öffnungszeiten anzeigenausblenden

Nov - März geöffnet

jeden 2. Freitag

nächste Öffnungstage

15.03.+29.03.