Ein diplomierter Biersommelier

Jens Luckart – Leiter Ausbildungen der Kiesbye Akademie, Dieter Zeilinger – Obmann Brauverein zur Hopfenbirn, Karl Schiffner – 1. Biersommelier-Weltmeister und Prüfer dieses Kurses

Unser Obmann hat sich vergangene Woche fleißig weitergebildet und hat die Prüfung zum Diplomierten Biersommelier erfolgreich abgelegt.

Bereits vor 3 Jahren absolvierte Dieter Zeilinger den Kurs zum Biersommelier und mit 25.02.2022 hat er zusätzlich die Prüfung zum Diplom Biersommelier in der Kiesbye Akademie in Obertrum bei Salzburg abgelegt. Damit wurde die Basis für weitere Schritte gelegt und wir werden nun auch professionell geführte Bierverkostungen anbieten.

Vorteil eines maßgeschneiderten Angebotes für Gruppen von 5-12 Personen. Bier ist mehr als nur ein alkoholisches Getränk – Lerne die Vielseitigkeit von Bieren kennen und verbringe gemütliche Stunden bei uns. Mehr Infos findest du hier:

Öffnungszeiten anzeigenausblenden

Freitag 30.09.2022

ACHTUNG geschlossen!

Freitag 07.10.2022

16:00 - 22:00